Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind.

GesellschafterRainer Schilling

In meinen über 40 Jahren Berufslaufbahn habe ich einige Stationen durchlaufen und durfte nicht nur verfolgen, sondern aktiv mitgestalten, wie sich das Unternehmen von der Emprise zu Topalis und schließlich zu Empalis entwickelt hat. In dieser Zeit war ich als Geschäftsführer für zahlreiche strategische Themen verantwortlich. Darüber hinaus betreute ich Kunden und Projekte, insbes. in den Themen System-Automation, Middleware und Betriebssysteme. Trotz meines rentenbedingten Austritts aus der Geschäftsleitung zum 1. Februar 2020, freue ich mich, auch weiterhin (freiberuflich) für und mit den Kollegen von Empalis zu arbeiten – in meiner Funktion als Gesellschafter, vor allem aber auch als Berater und Leiter des Bereichs "Middleware und Betriebssysteme“.