TeamUnser Erfolgsrezept:

Dasein, zuhören, umsetzen.

Alina Mot
Alina Mot
Wir kämpfen für Ihre Daten, damit Sie entspannen können

CEO, ShareholderAlina Mot

In meinen über 20 Jahren Berufslaufbahn durfte ich viele Stationen beim Kunden durchlaufen und kenne daher die Möglichkeiten und Herausforderungen im Projekt: vom Produkt- und Projektmanagement, über die Softwarearchitektur bis hin zu Lösungs-Design und -Entwicklung. Seit meines Eintritts in die Geschäftsführung 2018 liegt mein Hauptaugenmerk natürlich vor allem auf der strategischen Ausrichtung von Empalis und dem Business Development. Die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen – gemeinsam mit den Kollegen aus den Fachbereichen und unserem Vertriebsteam sowie im Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern – begeistert mich mehr denn je. Ich sehe mich in meiner Funktion als Geschäftsführerin ebenso als Sparringpartner und zentralen Anlaufpunkt für die Kollegen.

Peter Röder
Wir sehen alles, was Ihre Datensicherheit garantiert.

CEO, ShareholderPeter Röder

In meiner Position als Geschäftsführender Gesellschafter bei Empalis verantworte ich seit 2009 den gesamten kaufmännischen Bereich und bin für das Management strategischer Themen zuständig. Zuvor habe ich lange als Finanz-Vorstand bei der EMPRISE AG, bei der die Empalis eine der operativen Tochtergesellschaften war, sowie als Prokurist bei mehreren namhaften Beratungs- u. IT-Häusern gearbeitet. In den vergangenen 20 Jahren war ich zudem als Managementberater, Coach und Interim-Manager in den Bereichen Restrukturierung, Sanierung und Optimierung betrieblicher Prozesse tätig. Zu Beginn meiner Laufbahn habe ich 10 Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen der Textilindustrie in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Betriebs- und Personalleiter gearbeitet. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor auch der Personal- u. Organisationsentwicklung u. dem Coaching anderer Unternehmer.

Rainer Schilling
Rainer Schilling
Nur erstklassige Datensicherheit ist Empalis.

ShareholderRainer Schilling

Als geschäftsführender Gesellschafter war ich von Gründung - in den Anfängen als "Emprise" im Jahr 1996 - über die Umfirmierung zu "Topalis" bis Anfang 2020 aktiv Mitgestalter der Entwicklung von Empalis, wie sie heute am Markt steht. In dieser langen Zeit war ich für einige strategische Neuausrichtungen verantwortlich, um uns immer neu an die Bewegung des Markts anzupassen. Seit meines rentenbedingten Austritts aus der Geschäftsführung zum 1. Februar 2020 betreue ich in meiner Funktion als Gesellschafter sowie als Berater und Leiter des Bereichs "System Services“ freiberuflich weiterhin mit Leidenschaft Kunden und Projekte mit Schwerpunkt IBM Mainframe, System-Automation, Middleware und System Services. 

Unsere Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und genießen vollstes Vertrauen - von uns und unseren Kunden.

Alina Mot
Alina Mot

Alina Mot

CEO, Shareholder

Wir kämpfen für Ihre Daten, damit Sie entspannen können
Peter Röder

Peter Röder

CEO, Shareholder

Wir sehen alles, was Ihre Datensicherheit garantiert.
Armin Klos
Armin Klos

Armin Klos

Senior Consultant

Wir gehen an Ihrer Seite.
Natalie Ritter
Natalie Ritter

Natalie Ritter

HR Manager, Management Assistant

Daten in Gefahr? - Mit uns nicht!

Andreas Meister

Senior Consultant

Wir verteidigen Ihrer Daten bis unter die Zähne .
Markus Stumpf
Markus Stumpf

Markus Stumpf

Head of Data Protection Services, Business Development Manager

Wir sind anderen eine Kinnlänge voraus.

Janina Schmidt

Marketing Manager

Wir mögen´s erstklassig.
Andreas Schwab
Andreas Schwab

Andreas Schwab

Senior Consultant

Wir haben den richtigen Riecher.
Matthias Mrugalla, Senior IT-Consultant der Empalis

Matthias Mrugalla

Consultant

Wir sind überrascht, wenn Sie es nicht sind.
Andreas Wagener
Andreas Wagener

Andreas Wagener

Head of Data Protection Consulting

Wir denken erst und handeln dann.
Michael Birkholz

Michael Birkholz

Senior Consultant

Wir haben Power für Ihre Datensicherheit .
André Wild
André Wild

André Wild

Consultant

Wir sind immer bereit .

Daniel Baber

Senior Consultant

Wir sind Hardware-Helden und Software-Stars.
Rainer Schilling
Rainer Schilling

Rainer Schilling

Shareholder

Nur erstklassige Datensicherheit ist Empalis.

Oliver Ladage

Consultant

Wir sind allzeit einsatzbereit.
Michél Härtl
Michel Härtl

Michél Härtl

Consultant

Unser Service hebt Ihre Data Protection auf's Silbertablett.
Ralf Gattner
Ralf Gattner

Ralf Gattner

Backoffice

Wir suchen stets nach der besten Lösung.
Dominik Bosch
Dominik Bosch

Dominik Bosch

Key Account Manager

Wir wollen mit Ihnen nach ganz oben
Andreas Gutesa
Andreas Gutesa

Andreas Gutesa

Key Account Manager

Wir ziehen für Sie das Ass aus dem Ärmel.
Ana-Maria Lungu

Ana-Maria Lungu

Key Account Manager

Sie wollen Lösungen nach höchsten Ansprüchen? Wir auch!
Andreas Diefenbach
Andreas Diefenbach

Andreas Diefenbach

Consultant

In unserer Ruhe liegt unsere Kraft.
Daniel Bierstedt

Daniel Bierstedt

Service Delivery Manager

Passgenaue Datensicherheit ist unsere Leidenschaft.
Timo Gröger

Timo Gröger

Consultant

Vikinger Ehrenwort: Wir sind immer für Sie da.
Bernd Hanebuth

Bernd Hanebuth

Consultant

Selbst bei größter Hektik bleiben wir gaaanz entspannnnt.
Michael Melcher

Michael Melcher

Senior Consultant

Wir geben volle Power für Ihre Daten.
Michael Rantz

Michael Rantz

Consultant

Wir nehmen's mit jedem Angriffsvektor auf.
Dr. Christian Biermann
Dr. Christian Biermann

Dr. Christian Biermann

Senior Consultant

Schutz Ihrer Daten? - Wir übernehmen das!