TeamUnser Erfolgsrezept ist einfach: Da sein, zuhören, umsetzen.

Wir haben Feuer. Und sind da wenn´s brennt.

Geschäftsführende GesellschafterinAlina Mot

In meinen über 20 Jahren Berufslaufbahn durfte ich viele Stationen beim Kunden durchlaufen und kenne daher die Möglichkeiten und Herausforderungen im Projekt: vom Produkt- und Projektmanagement, über die Softwarearchitektur bis hin zu Lösungs-Design und -Entwicklung. Seit meines Eintritts in die Geschäftsführung 2018 liegt mein Hauptaugenmerk natürlich vor allem auf der strategischen Ausrichtung von Empalis und dem Business Development. Die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen – gemeinsam mit den Kollegen aus den Fachbereichen und unserem Vertriebsteam sowie im Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern – begeistert mich mehr denn je. Ich sehe mich in meiner Funktion als Geschäftsführerin ebenso als Sparringspartner und zentralen Anlaufpunkt für die Kollegen.

Wir sind angestrengt. Aber nicht anstrengend.

Geschäftsführender GesellschafterPeter Röder

In meiner Position als Geschäftsführender Gesellschafter bei Empalis verantworte ich seit 2009 den gesamten kaufmännischen Bereich und bin für das Management strategischer Themen zuständig. Zuvor habe ich lange als Finanz-Vorstand bei der EMPRISE AG, bei der die Empalis eine der operativen Tochtergesellschaften war, sowie als Prokurist bei mehreren namhaften Beratungs- u. IT-Häusern gearbeitet. In den vergangenen 20 Jahren war ich zudem als Managementberater, Coach und Interim-Manager in den Bereichen Restrukturierung, Sanierung und Optimierung betrieblicher Prozesse tätig. Zu Beginn meiner Laufbahn habe ich 10 Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen der Textilindustrie in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Betriebs- und Personalleiter gearbeitet. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor auch der Personal- u. Organisationsentwicklung u. dem Coaching anderer Unternehmer.

Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind.

GesellschafterRainer Schilling

In meinen über 40 Jahren Berufslaufbahn habe ich einige Stationen durchlaufen und durfte nicht nur verfolgen, sondern aktiv mitgestalten, wie sich das Unternehmen von der Emprise zu Topalis und schließlich zu Empalis entwickelt hat. In dieser Zeit war ich als Geschäftsführer für zahlreiche strategische Themen verantwortlich. Darüber hinaus betreute ich Kunden und Projekte, insbes. in den Themen System-Automation, Middleware und Betriebssysteme. Trotz meines rentenbedingten Austritts aus der Geschäftsleitung zum 1. Februar 2020, freue ich mich, auch weiterhin (freiberuflich) für und mit den Kollegen von Empalis zu arbeiten – in meiner Funktion als Gesellschafter, vor allem aber auch als Berater und Leiter des Bereichs "Middleware und Betriebssysteme“.

Unsere Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und genießen vollstes Vertrauen - von uns und unseren Kunden.

Alina Mot

Geschäftsführende Gesellschafterin

Wir haben Feuer. Und sind da wenn´s brennt.

Peter Röder

Geschäftsführender Gesellschafter

Wir sind angestrengt. Aber nicht anstrengend.

Armin Klos

Senior IT Consultant

Wir krempeln für Sie die Ärmel hoch.

Natalie Ritter

Assistentin der Geschäftsführung & Personalreferentin

Wir beraten mit Herz und Verstand.

Andreas Meister

Senior IT Consultant

Wir sind keine Dichter. Aber große Denker.
Markus Stumpf, Head of Data Protection Services der Empalis Consulting GmbH

Markus Stumpf

Leiter Betrieb & Service

Wir sind anderen eine Kinnlänge voraus.

Janina Schmidt

Marketing Manager

Wir mögen´s erstklassig.

Andreas Schwab

Senior IT Consultant

Wir haben den richtigen Riecher.

Matthias Mrugalla

IT Consultant

Wir sind überrascht, wenn Sie es nicht sind.

Andreas Wagener

Leiter Storage & Backup

Wir denken erst und handeln dann.

Michael Birkholz

Senior IT Consultant

Wir schaffen´s im Handumdrehen.

André Wild

IT Consultant

Wir rücken alles ins rechte Licht.

Daniel Baber

Senior IT Consultant

Wir sind Hardware-Helden und Software-Stars.

Rainer Schilling

Gesellschafter

Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind.

Oliver Ladage

IT Consultant

Wir sind allzeit einsatzbereit.

Michél Härtl

IT Consultant

Wir bringen alles zu einem sauberen Abschluss.

Roland Uhl

Leiter Backoffice

Wir suchen stets nach der besten Lösung.

Dominik Bosch

Key Account Manager

Sie wollen viel erreichen? Wir auch.

Andreas Gutesa

Key Account Manager

Wir ziehen für Sie das Ass aus dem Ärmel.