Moderner und innovativer Schutz Ihrer Unternehmensdaten.
Übersicht Data Protection
Starten Sie mit VIKING for Backup Strategieberatung - und wählen Sie die VIKING Module, die zu Ihrem Bedarf passen.
VIKING for Backup - Strategieberatung
Managed-Service Lösungen bedarfsgerecht auf Sie zugeschnitten.
Übersicht Empalis Service Plus
Maximale Produktivität bei minimalen Kosten. Effizient und ressourcenschonend.
Übersicht System Services
Fundierter Know-how-Transfer an Sie und Ihre Mitarbeiter.
Übersicht Competence Center
Fachliche und technische Kompetenz bis in die Tiefe.
Übersicht Leistungen
IT-Spezialisten von heute und morgen.
Übersicht Unternehmen
Wasabi ist die Hyperscale-Lösung für die hohen Ansprüche unserer Kunden: Hochleistungsfähig, hoher Schutz – und dabei erschwinglich– das ist Wasabi, S3-kompatibler Objektspeicher für maximalen Datenschutz. Unsere Partnerschaft verbindet uns mit Wasabi durch die gemeinsame Ausrichtung auf Cyber- und Compliance-sichere Datenspeicherung Ihrer Daten in der Cloud.
Der Cloud Object Speicher kommt insbesondere als Backup Target, oft als 2. oder 3. Kopie in Frage.
Vorteile sind dabei:
Wasabi ist mit allen Anbietern verwendbar, sofern diese das S3 Protokoll implementiert haben. Eine besondere Integration liegt für Veeam vor, hier gibt es eine direkte Anschlussstelle („Veeam-ready“).
Aufgrund der einfachen technologischen und der günstigen Kostenstruktur setzen wir Wasabi bevorzugt in unseren VIKING Lösungen ein, wie dem VIKING Backup Guardian – cybergeschützte Backups, oder VIKING BaaS – Cloud Backup mit 3rd Copy Ansatz. So können wir unseren Kunden einfach und kostengünstig komplexe IT-Datensicherung anbieten, bei gleichbleibender Qualität.
Wasabi zeichnet sich durch ein transparentes Preismodell mit voller Kostenkontrolle aus, was das Angebot so attraktiv macht: Es gibt keine versteckte Gebühren, wie Wasabi selbst wirbt. Wir können nur bestätigen, dass das Preis-Leistungsmodell sich lohnt, anzusehen.
Wie benutze ich Wasabi
https://knowledgebase.wasabi.com/hc/en-us/articles/360039620632-How-do-I-use-Veeam
https://knowledgebase.wasabi.com/hc/en-us/articles/115002032871-How-do-I-use-IBM-Spectrum-Protect-products-with-Wasabi-
https://knowledgebase.wasabi.com/hc/en-us/articles/360008176431-How-do-I-use-Cohesity-DataProtect-with-Wasabi-
https://knowledgebase.wasabi.com/hc/en-us/articles/360059651291-Wasabi-Object-Lock
https://knowledgebase.wasabi.com/hc/en-us/articles/115002145572-What-third-party-compliances-have-been-attained-by-Wasabi-
Markus Stumpf, Head of Data Protection Services, Business Development Manager Telefon +49 172 541 45 67
0800-367 25 47
Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 9:00-17:00 Uhr
Buchen Sie ein unverbindliches Erstgespräch mit einem unserer Key Acount Manager.
Nutzen Sie gern unser Kontaktformular für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!