Über unsExpertise von Empalis bedeutet fachliche und technische Kompetenz bis in die Tiefe

Empalis bietet seit 30 Jahren individuelle Lösungen und Services in den Bereichen Middleware & Collaboration, Distributed Systems, System Automation, Storage & Backup und IT Security.

Unternehmensprofil downloaden

Wir sind Empalis

Wir wissen, was wir tun und wie wir es tun –
und das seit über 30 Jahren.

0
Jahre Empalis
0
Jahre Erfahrung im Team
0
Zufriedene Kunden

Empalis als Arbeitgeber
Wir arbeiten selbstbestimmt und handeln als Team.

Im Fokus unserer Personalstrategie steht die Balance zwischen individueller Entwicklung und gemeinschaftlichem Handeln. Wir sind ein Team, in dem jeder für seine Fähigkeiten geschätzt wird. Wir arbeiten eigenständig und handeln proaktiv mit dem Selbstverständnis. Und können uns jederzeit auf die Unterstützung der Kollegen verlassen. So schaffen wir eine Atmosphäre der Motivation, Selbstbestimmtheit, Freiheit und Sicherheit.

Mehr erfahren

Unser Erfolgsrezept ist einfach: da sein, zuhören, umsetzen

Unsere Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und genießen vollstes Vertrauen von uns und unseren Kunden. Wir sind authentisch und verstellen uns nicht. Wir kennen die Stärken und Schwächen der Kollegen und ergänzen uns gegenseitig fachlich wie auch persönlich.
Denn wir wissen: Perfektion geht nur gemeinsam.

Lernen Sie unser Team kennen