Wir sind angestrengt. Aber nicht anstrengend.

Geschäftsführender GesellschafterPeter Röder

In meiner Position als Geschäftsführender Gesellschafter bei Empalis verantworte ich seit 2009 den gesamten kaufmännischen Bereich und bin für das Management strategischer Themen zuständig. Zuvor habe ich lange als Finanz-Vorstand bei der EMPRISE AG, bei der die Empalis eine der operativen Tochtergesellschaften war, sowie als Prokurist bei mehreren namhaften Beratungs- u. IT-Häusern gearbeitet. In den vergangenen 20 Jahren war ich zudem als Managementberater, Coach und Interim-Manager in den Bereichen Restrukturierung, Sanierung und Optimierung betrieblicher Prozesse tätig. Zu Beginn meiner Laufbahn habe ich 10 Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen der Textilindustrie in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Betriebs- und Personalleiter gearbeitet. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor auch der Personal- u. Organisationsentwicklung u. dem Coaching anderer Unternehmer.