Quellennachweis

Der folgende Quellennachweis gilt für alle Seiten der Empalis Consulting GmbH.

Kopfbilder:

Die Kopfbilder sind entweder eigene Aufnahmen, uns zugesandte und für den Zweck der Veröffentlichung auf seinen Seiten freigegebene Aufnahmen oder sie stammen von der Werbeagentur, die wir beauftragt haben.

Die Links zu den Quellen für zugesandte Bilder sind in der rechten Spalte zu finden.

Bilder in der mittleren und rechten Spalte:

Sind die Bilder bei den dazu erläuternden Texten mit der Kennzeichnung "1)" versehen, dann handelt es sich um eigene Aufnahmen.

Sind die Bilder bei den dazu erläuternden Texten mit der Kennzeichnung "2)" versehen, dann handelt es sich um Aufnahmen aus Wikipedia, die bei Bedarf zum Zwecke der Veröffentlichung teilweise abgeändert wurden. Im Wesentlichen handelt es sich bei solchen Fällen um eine Änderung der Perspektive, wodurch teilweise Randstellen verloren gehen können. Die Quelle für diese Bilder und Texte ist im Original einsehbar und über die in der rechten Spalte eingebundenen Links erreichbar.

Sind die Bilder bei den dazu erläuternden Texten mit der Kennzeichnung "3)" versehen, dann handelt es sich um zugesandte und für den Zweck der Veröffentlichung auf unseren Seiten von den genannten Fotografen freigegebene Aufnahmen.

Sind die Bilder bei den dazu erläuternden Texten mit der Kennzeichnung "4)" versehen, dann handelt es sich um Bilder von öffentlichen Stellen und Gemeinden, die zum Zweck der Veröffentlichung auf unseren Seiten ausdrücklich freigegeben wurden.

Texte:

Darstellungsart, Informationen und Beschreibungen auf der zugeordneten Seite wurden von uns zusammengestellt und gegebenenfalls recherchiert.

Ergänzend dazu sind bei Bedarf Beschreibungen aus Wikipedia eingebunden und ergänzt oder auch in abgeänderter Form wiedergegeben. Die Quelle für diese Texte ist im Original einsehbar und über die Links in der rechten Spalte erreichbar.

Beschreibungen, die uns von öffentlichen Stellen und Gemeinden zugesandt wurden, sind ebenfalls mit einer Quellenangabe versehen.