Empalis Service Plus für IBM Spectrum ProtectSpectrum Protect meistern - mit unseren Experten!

Durch den Einsatz maßgeschneiderter Monitoring-/Analytics-Lösungen erkennen wir Probleme bevor diese entstehen

Seit Jahren gehören wir im Themenbereich IBM Spectrum Protect deutschlandweit zu den renommiertesten Spezialisten in Deutschland. Wir haben unseren Kunden genau zugehört – hinsichtlich ihrer künftigen Anforderungen, ihrem flexiblen Bedarf sowie ihren Wünschen. Das haben wir zum Anlass genommen, zusätzlich unseren Empalis Service Plus zu entwickeln.

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  • Persönlicher, individueller Service in deutscher Sprache
  • Flexible Serviceeinheiten je nach Bedarf
  • Lösungsorientiertes Vorgehen, Einsatz von Best Practices und klare Dokumentation
  • Einfache Paketstrukturen für ständige Kostentransparenz
  • Nutzung von Webtechnologien (Ticketportal, Knowledgebase, Remote Steuerung)
  • Vorzeitige Problemerkennung und -behebung dank Rund-um-Monitoring
  • Voller Zugriff auf das Empalis Spezialisten Netzwerk

Bedarfsgerecht auf Sie zugeschnitten

Ob Elternzeit, Ausfall eines Mitarbeiters über längere Zeit, Weggang eines Mitarbeiters, Outsourcing von Teilaufgaben oder auch Auslagerung des gesamten Backup Betriebes: Unser Empalis Service Plus richtet sich ganz an Ihrem Bedarf. Darüber hinaus können auf Wunsch auch generelle Beratungsleistungen über Serviceeinheiten abgerufen werden.

Bronze Unser Einstiegspaket

  • Mit ESPlus Bronze bieten wir Ihnen ein Kontingent an abrufbaren Serviceeinheiten und garantieren schnellste Reaktionszeiten.
  • Unser initiale Health-Check garantiert gesicherte Service-Qualität vom ersten Tag an.
  • Darüber hinaus umfasst unser Leistungspaket Monitoring und Reporting, Analytics sowie weitere Service-Reviews.

Silber Erweiterter Flatrate-Service

  • ESPlus baut auf unserem Einstiegspaket Bronze auf und umfasst sämtliche darin enthaltenen Leistungen
  • Anstelle eines begrenzten Kontingents erhalten Sie ein proaktiven Rundum-Service für Ihre ISP Server als Flatrate (optional auch 24x7).
  • Weitere Serviceleistungen wie ein reaktiver Clientsupport.

Gold Umfassender Premium Support

  • Das ESPlus-Gold-Paket beinhaltet alle Leistungen von ESPlus Silber.
  • Zusätzlich zur Flatrate für Ihre ISP Server erhalten Sie auch eine Service-Flat für zuvor definierte Clients.
  • Die Betreuung weitere Clients kann bei Bedarf über verfügbare Serviceeinheiten abgerechnet werden.

Platin Unser Rundum-Sorglos-Paket

  • Mit unserem ESPlus-Platin-Service erhalten Sie einen proaktiven Rundum-Service für alle Ihre ISP Server und alle Clients als Flatrate.
  • Für einen schnellen, sicheren und allumfassenden Service.

Wir nutzen für unseren Service ESPlus für IBM Spectrum Protect bevorzugt das Tool unseres Partners Predatar.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen, die dieses Tool für Ihren Managed Service bietet:

Predatar für IBM Spectrum Protect

Automatisiertes Monitoring und Reporting für Ihre Spectrum Protect Infrastruktur

Nutzen Sie die Vorteile einer performanten Automatisierungslösung

Predatar ist eine leistungsfähige Lösung für automatisches Monitoring und Reporting von IBM Spectrum Protect Infrastrukturen. Im Minutentakt werden Daten vom ISP Server abgefragt und analysiert, um Probleme und Störfälle frühzeitig zu erkennen.

Im Problemfall löst Predatar vordefinierte Alarme aus und verschickt automatisierte E-Mails, aus denen heraus der Anwender direkt ein Ticket für die Problembehandlung erstellen kann. Für eine schnelle, transparente und dokumentierte Problembehebung.
Abfragen können außerdem ad-hoc erstellt und innerhalb kurzer Zeit ausgewertet werden.

Mit dem Recovery Modul lassen sich darüber hinaus Backup-Daten für die Qualitätssicherung und das Testing nutzen. Auf diese Weise können Sie auf Basis Ihrer vorhandenen Daten zum Beispiel genaue Vorhersagen über die Dauer von Restore und Backup Prozessen oder die Wiederanlaufzeit Ihrer Systeme nach einem Krisenfall treffen (Stichwort RPO / RTO).

Sie benötigen eine Möglichkeit die Datensicherung an Ihre Kunden oder Abteilungen weiter zu berechnen? Das Predatar Chargeback Portal bietet eine einfache Übersicht für Nicht ITler und automatisiert die Rechnungsstelle nach verbrauchtem Datensicherungsvolumen.

Unsere Leistungen

  • Beratung zum Produkt
  • Unterstützung bei der Installation und Konfiguration im Kundenumfeld
  • Deutschsprachiger Support

Ihr Nutzen

  • Integriertes Ticketing mit automatischer Generierung von Tickets bei Problemfällen
  • Möglichkeit von Ad-hoc-Reporting
  • Möglichkeit zum Chargeback über Backup Service Kataloge mit externer und interner Kostenverrechnung
  • Unsere umfassende Praxis-Erfahrung im Umgang mit Predatar durch unseren Empalis Service Plus

Lesen Sie auch unsere Empalis-Predatar Story

Partnerstory von unserem Business Partner PredatarHow Empalis Consulting transformed its business model by building innovative new services

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Mehr erfahren Sie in unserem Video zu Empalis Service Plus für IBM Spectrum Protect mit Predatar

 

Keynote-Vortrag online bei der virtuellen Predatar Control 2020

Erstmals online, waren wir am 10. November 2020 wieder dabei und haben in unserer Keynote Empalis und unseren Managed Service mit Predatar vorgestellt. Rufen Sie den Kurzvortrag von Alina Mot, CEO Empalis Consulting, hier ab: