NewsEmpalis als Arbeitgeber für 2023 wieder als Top Company bei kununu ausgezeichnet

Natalie Ritter — 14. Februar 2023

Wir freuen uns und sind stolz darauf, wieder ausgezeichnet unter den Top-5% der kununu-verzeichneten Unternehmen zu sein. Vielen Dank für die Bewertungen - an all jene, die sich beworben und uns bewertet haben, und an unser Team!

Wie man Top Company bei kununu wird

Tatsächlich qualifizieren sich nur etwa 5% aller kununu-Arbeitgeberprofile für den kununu Top Company Award 2023. Genauer heißt das: mindestens den Score von 3,8 (von maximal 5) der Mitarbeiterbewertungen und in den letzten 12 Monaten mindestens eine neue Bewertung erhalten zu haben. Das klingt einfach - und  ist doch nicht selbstverständlich erreichbar.

 

Seit 2011 ist die Empalis Consulting GmbH auf kununu mit eigenem Profil vertreten und hat mit dem Score von 4,6 im Bereich Beratung / Consulting die "5%-Hürde" für das Top Company Siegel wieder geknackt: mit 100% Weiterempfehlungsrate in den letzten beiden Jahren.  

zum kununu-Profil

Über kununu

kununu ist eine Arbeitgeber-Plattform, die 2007 aus der Erkenntnis entstanden ist, dass es keine Orientierung wie Foren oder eine Bewertungsplattform für Unternehmen gab, um sich als Arbeitnehmer:in vor der Bewerbung bei einem Unternehmen gezielter zu informieren. Auf kununu kann man sich Einschätzungen und Bewertungen in den Kategorien Karriere & Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Vielfalt, aber auch zu den Themen Benefits und Gehälter ansehen. Die Plattform lebt davon, dass jene, die sich bei einem Unternehmen beworben haben oder dort tätig sind, ihren (ehemaligen) Arbeitsplatz bewerten - anonym und kostenlos - und selbstverständlich auch von der Information, die das Unternehmen selbst dort in seinem Profil anbietet. Laut kununu besuchen 74% aller sich Bewerbenden die Plattform, um zu erfahren, was sie bei Unternehmen erwartet. 

Über Empalis Consulting

Seit 1989 bietet die Empalis Consulting Beratung, Training und Managed Service in kompakten Leistungspaketen. Effiziente Beratung, hervorragende Qualität und zukunftsorientierte Partnerschaften sind unsere zentralen Leitplanken. Jahrzehntelange Praxiserfahrung im Bereich Data Protection sind unsere Mehrwerte, um unsere Kunden mit modernen Datensicherungskonzepten, Ransomware-Schutz, Disaster Recovery, Snapshot-Technologien, Cloud-Storage und Backup as a Service zu unterstützen.

Ihre Ansprechpartnerin

Natalie Ritter, Assistentin der Geschäftsführung & Personalreferentin

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie sich hierfür interessieren, dann interessieren Sie sich vielleicht auch für...