Das persönliche Gespräch ist Ihnen lieber?

Geht uns genauso! So erreichen Sie uns ganz direkt:

IT-Spezialisten aus Stuttgart - Empalis Consulting GmbH | Heute & Morgen - Unternehmen

UNTERNEHMEN & KARRIERE

Unsere Geschäftsleitung:

Das sind die "Köpfe" von Empalis.

Wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen haben oder einen Ansprechpartner zu einem bestimmten Thema suchen, nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Alina Mot
Geschäftsführende Gesellschafterin

In meinen über 20 Jahren Berufslaufbahn durfte ich viele Stationen beim Kunden durchlaufen und kenne daher die Möglichkeiten und Herausforderungen im Projekt: vom Produkt- und Projektmanagement, über die Softwarearchitektur bis hin zu Lösungs-Design und -Entwicklung. Seit meines Eintritts in die Geschäftsführung 2018 liegt mein Hauptaugenmerk natürlich vor allem auf der strategischen Ausrichtung von Empalis und dem Business Development. Die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen – gemeinsam mit den Kollegen aus den Fachbereichen und unserem Vertriebsteam sowie im Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern – begeistert mich mehr denn je. Ich sehe mich in meiner Funktion als Geschäftsführerin ebenso als Sparringspartner und zentralen Anlaufpunkt für die Kollegen.

Peter Röder
Geschäftsführender Gesellschafter

In meiner Position als Geschäftsführender Gesellschafter bei Empalis verantworte ich seit 2009 den gesamten kaufmännischen Bereich und bin für das Management strategischer Themen zuständig. Zuvor habe ich lange als Finanz-Vorstand bei der EMPRISE AG, bei der die Empalis eine der operativen Tochtergesellschaften war, sowie als Prokurist bei mehreren namhaften Beratungs- u. IT-Häusern gearbeitet. In den vergangenen 20 Jahren war ich zudem als Managementberater, Coach und Interim-Manager in den Bereichen Restrukturierung, Sanierung und Optimierung betrieblicher Prozesse tätig. Zu Beginn meiner Laufbahn habe ich 10 Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen der Textilindustrie in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Betriebs- und Personalleiter gearbeitet. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor auch der Personal- u. Organisationsentwicklung  u. dem Coaching anderer Unternehmer.

Rainer Schilling
Gesellschafter

In meinen über 40 Jahren Berufslaufbahn habe ich einige Stationen durchlaufen und durfte nicht nur verfolgen, sondern aktiv mitgestalten, wie sich das Unternehmen von der Emprise zu Topalis und schließlich zu Empalis entwickelt hat. In dieser Zeit war ich als Geschäftsführer für zahlreiche strategische Themen verantwortlich. Darüber hinaus betreute ich Kunden und Projekte, insbes. in den Themen System-Automation, Middleware und Betriebssysteme. Trotz meines rentenbedingten Austritts aus der Geschäftsleitung zum 1. Februar 2020, freue ich mich, auch weiterhin (freiberuflich) für und mit den Kollegen von Empalis zu arbeiten – in meiner Funktion als Gesellschafter, vor allem aber auch als Berater und Leiter des Bereichs "Middleware und Betriebssysteme“.

Sylvia Koch
Prokuristin

 

Zurück