Alina Mot
Alina Mot
Für Datensicherheit tun wir alles.

Geschäftsführende GesellschafterinAlina Mot

In meinen über 20 Jahren Berufslaufbahn durfte ich viele Stationen beim Kunden durchlaufen und kenne daher die Möglichkeiten und Herausforderungen im Projekt: vom Produkt- und Projektmanagement, über die Softwarearchitektur bis hin zu Lösungs-Design und -Entwicklung. Seit meines Eintritts in die Geschäftsführung 2018 liegt mein Hauptaugenmerk natürlich vor allem auf der strategischen Ausrichtung von Empalis und dem Business Development. Die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen – gemeinsam mit den Kollegen aus den Fachbereichen und unserem Vertriebsteam sowie im Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern – begeistert mich mehr denn je. Ich sehe mich in meiner Funktion als Geschäftsführerin ebenso als Sparringspartner und zentralen Anlaufpunkt für die Kollegen.