Wir haben Feuer. Und sind da wenn´s brennt.

Geschäftsführende GesellschafterinAlina Mot

In meinen über 20 Jahren Berufslaufbahn durfte ich viele Stationen beim Kunden durchlaufen und kenne daher die Möglichkeiten und Herausforderungen im Projekt: vom Produkt- und Projektmanagement, über die Softwarearchitektur bis hin zu Lösungs-Design und -Entwicklung. Seit meines Eintritts in die Geschäftsführung 2018 liegt mein Hauptaugenmerk natürlich vor allem auf der strategischen Ausrichtung von Empalis und dem Business Development. Die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen – gemeinsam mit den Kollegen aus den Fachbereichen und unserem Vertriebsteam sowie im Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern – begeistert mich mehr denn je. Ich sehe mich in meiner Funktion als Geschäftsführerin ebenso als Sparringspartner und zentralen Anlaufpunkt für die Kollegen.