Ihr Ansprechpartner

Markus Stumpf
Service Operations Manager
IBM Certified Deployment Professional - Tivoli Storage Manager V7.1 Grandfather

Telefon: +49 172 54 14 567

Mail an Markus Stumpf

Zum Download

Mehr Informationen finden Sie im Flyer "Empalis Service Plus" (PDF).

Unser Anspruch: Wir bieten Service, wie ihn sich die Kunden heute wünschen:

  • persönlich
  • unkompliziert
  • lösungsorientiert
  • einfach und kostentransparent
  • Nutzung von Webtechnologien (Ticketportal, Knowledge Base, Remote Steuerung)
  • Probleme erkennen bevor sie entstehen
  • Zugriff auf das Empalis Spezialisten Netzwerk

Eine persönliche, hochqualitative und deutschsprachige Unterstützung wird immer wichtiger.

Mit unseren Empalis Service Plus Modellen können Sie gleich auf einen Experten zugreifen. Neben der Problemlösung erhalten Sie auch Optimierungsvorschlage für Ihre Spectrum Protect Infrastruktur.

Empalis Service Plus Lösung

Durch den Einsatz einer maßgeschneiderten Monitoring- / Analytics-Lösung erkennen wir Probleme bevor diese entstehen und Sie können Unterstützungsanfragen zu jeder Fehlermeldung direkt an unsere Spezialisten weiterleiten.

Empalis Service Plus Pakete - auf einem Blick

  • Empalis Service Plus Entry – das Einstiegspaket, in Form von abrufbaren Serviceeinheiten und garantierten Reaktionszeiten, mit initialem HealthCheck
  • Empalis Service Plus Bronze – auf ESP Entry aufbauend, erweitert um Monitoring, Reporting, Analytics sowie weitere Servicereviews und schnellere Reaktionszeiten
  • Empalis Service Plus Silber – auf ESP Bronze aufbauend, erweitert mit einem Flatrate Service für Ihre ISP Server, weiteren Servicereviews und Leistungen
  • Empalis Service Plus Gold – auf ESP Silber aufbauend, erweitert mit einer Flatrate für Ihre ISP Server und definierter Clients
  • Empalis Service Plus Platinum – auf ESP Gold aufbauend, zusätzlich sind hier alle Clients in der Flatrate inkludiert